Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Transformation: Wie man zum Motor wird – Kirsten Schrick

„Kirstens Konfekt“ – Exklusive Insights als Newsletter abonnieren

Transformation: Wie man zum Motor wird

Transformation: Wie man zum Motor wird

Zwei Jahre lang navigieren wir die Stab­s­bere­iche ein­er Bank auf dem Weg vom Dien­stleis­ter zum Busi­ness Partner.


• Die Bere­iche HR, Organ­i­sa­tion, Finance und IT entwick­eln ein gemein­sames Selb­st- und Wertev­er­ständ­nis, kreieren eine gemein­same Pro­duk­t­land­schaft und lassen sich von ihren Auf­tragge­bern spiegeln. Das Ziel: zu strate­gis­chen Ker­naus­sagen der eige­nen Arbeit kommen.

• Damit tra­gen die Bere­iche zur Beweglichkeit und besseren Per­for­mance der gesamten Organ­i­sa­tion bei. Vom Erfül­lungs­ge­hil­fen und reinem Ser­vice Part­ner wan­deln sie sich als Busi­ness Part­ner zum Motor der Unternehmensentwicklung.

(Kurz­form: Zwei Jahre lang begleit­en wir die Stab­s­bere­iche ein­er Bank auf dem Weg vom Dien­stleis­ter und Ser­vice Part­ner hin zum Motor der Unternehmensen­twick­lung. So kön­nen wir die Beweglichkeit und Per­for­mance der ganzen Organ­i­sa­tion verbessern.)