Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Kunden und Testimonials – Kirsten Schrick

„Kirstens Konfekt“ – Exklusive Insights als Newsletter abonnieren

Kunden und Testimonials

Wertvolle Beglei­t­erin
Seit 15 Jahren ist Kirsten Schrick eine wertvolle und inspiri­erende Beglei­t­erin der Inter­hyp und dabei immer auf der Höhe der Zeit. Dank ihres pro­fes­sionellen Blicks und ihrer sen­si­tiv­en Anten­nen schafft sie einen echt­en Mehrw­ert für alle Teilnehmer.“

Jörg Utecht, CEO Inter­hyp Gruppe

Volles Ver­trauen“
Ben­jamin Papo, Chief Sales Offi­cer Bilt­house GmbH:
Die Ergeb­nisse ihrer Arbeit sind für mich über die Jahre klar mess­bar. Die qual­i­ta­tiv­en Feed­backs aus jedem Work­shop mit Frau Dr. Schrick sind stets sehr pos­i­tiv. Daher möchte ich ihre Arbeit mit voll­stem Ver­trauen empfehlen.“

Mit­ten ins Herz“
Marc Irmisch-Petit, CEO Macro­me­dia GmbH: In den let­zten zehn Jahren habe ich mehrfach mit Kirsten Schrick zusam­mengear­beit­et. Sie wollen Ihre Führungskul­tur neu aus­richt­en? Dann sind Sie bei Frau Dr. Schrick an der richti­gen Stelle, mit Herz und Verstand.“

Run­dum zufrieden“
Her­mann-Josef Ten­hagen, Geschäfts­führer FINANZTIP: Kirsten Schrick nimmt an die Hand. Nicht lau, mit einem sicheren Griff. Mit ihr hat mein Team ent­deckt, dass unsere ure­igen­sten Überzeu­gun­gen unser Unternehmen zum großen Ziel führen: Wir machen Ver­brauch­er zur Macht!“ 

Inspiri­erend
Wer jeman­den sucht, der ana­lytisch und per­sön­lich einen tat­säch­lichen Verän­derung­sprozess aktiv mit­gestal­tet und dabei auch in schwieri­gen Sit­u­a­tio­nen den Humor nicht ver­liert, der wird mit Frau Schrick vorankom­men und beste Ergeb­nisse erzielen.“

Daniel Steil, CCO BurdaForward

Sehr zu empfehlen“
Meike Sharp, BHW Post­bank: Was ich Men­schen empfehle, die mit Kirsten Schrick arbeit­en: Lass mal die Hälfte des Kopfes zu Hause und bring dein ganzes Herz mit.”

Als Jun­gun­ternehmen arbeit­en wir mit Kirsten an unser­er Unternehmen­skul­tur.“
Jas­min Cav­al­can­ti, Co-Founder myTal­entscout: Wer einen Bauch­pinsler” und Ja-Sager” sucht, wird die Zusam­me­nar­beit mit Kirsten nicht mögen. Wer wirk­lich an einem Change mit allen Pros und Kon­tras inter­essiert ist, wird die Zusam­me­nar­beit mit Kirsten lieben. Dank Kirsten habe ich nach nur drei Wochen Zusam­me­nar­beit mit ihr schon heute einen viel per­sön­licheren Draht zu allen Mitar­beit­ern. Als Profi der Kom­mu­nika­tion und mitunter mit spitzfind­i­ger Zunge” schafft sie es, mir einen Spiegel vorzuhal­ten, und zeigt mir, wie es sich anfühlt, mit mir zusam­men­zuar­beit­en. Ist das im ersten Schritt unan­genehm? Oh ja! Ist das außer­halb mein­er Kom­fort­zone? Noch mal: JA!!! Und den­noch habe ich gel­ernt, dass Verän­derung bedeutet, Erlerntes zurück­zu­lassen, und den Mut zu haben, mit noch mehr Feinge­fühl mein Gegenüber spüren zu kön­nen, ohne zu werten, ohne mich ange­grif­f­en zu fühlen. Wir freuen uns auf die weit­ere Zusam­me­nar­beit und kön­nen Kirsten uneingeschränkt empfehlen.“

Alexan­der Kipp, VP Busi­ness Oper­a­tions kununu GmbH: Ich möchte Dir für Deine her­zliche und ganz einzi­gar­tige Art danken. Du bringst nicht nur Farbe, Energie und Freude in die Gespräche, son­dern vor allem auch Struk­tur und grundle­gende, sys­temis­che Denkanstöße, die frucht­en, wenn man nur wirk­lich und wahrhaft zuhört.“ 

Anto­nia Hille­brand, Inter­hyp AG: Es war mir eine große Freude, Dich ken­nen­zuler­nen. Du machst einen großar­ti­gen Job“, ich kann es kaum mit Worten beschreiben. Du gehörst für mich schon nach diesen zwei Tagen zu den Men­schen, die ich nie vergessen werde.“

Beste Ergeb­nisse
Kirsten Schrick hat das Zusam­menwach­sen unser­er Führungskräfte und das Her­ausar­beit­en unser­er Führungsphiloso­phie begleit­et. Dabei hat uns Frau Dr. Schrick mit ihrer Energie, Sou­veränität und Hart­näck­igkeit sowie ihrer Sen­si­bil­ität und Empathie begeistert.“

Dr. Flo­ri­an Weiß, CEO jame­da GmbH

Eine Reor­gan­i­sa­tion, die das Ver­trauen in die Geschäfts­führung beflügelt hat.“
Philipp Brun­ner, CFO BurdaFor­ward: Fr. Dr. Schrick hat uns bei der Konzep­tion und Durch­führung ein­er tief­greifend­en Trans­for­ma­tion her­vor­ra­gend unter­stützt, bei der wir einen Unternehmens­bere­ich in einem rück­läu­fi­gen Markt mit über 40 Mitar­beit­ern auf zwölf reduziert haben. Durch ihre Unter­stützung haben wir ein sehr aufwendi­ges und men­schlich­es Vorge­hen entwick­elt, und sie hat meinen Co-Geschäfts­führer und mich so her­vor­ra­gend vor­bere­it­et, dass diese Verän­derung ein großer Erfolg wer­den kon­nte. Wir haben nicht nur Schaden für das Unternehmen und Frus­tra­tion bei den betrof­fe­nen Mitar­beit­ern min­imieren kön­nen, son­dern durch den sehr wertschätzen­den, men­schlichen Umgang mit den Kol­le­gen sog­ar das Ver­trauen in uns als Geschäfts­führung enorm ver­stärken kön­nen. Eine Reor­gan­i­sa­tion, die sich in eine Erfol­gs­geschichte ver­wan­delt hat – ein­fach großar­tig!“

Beein­druck­end“
Mar­cus Wols­dorf, Founder & Chair­man HW Cap­i­tal: Es ist immer wieder beein­druck­end, wie Kirsten Schrick inner­halb kürzester Zeit die sub­til­sten Strö­mungen in ein­er Organ­i­sa­tion erken­nt und es dann schafft, einen offe­nen, kon­struk­tiv­en und lösung­sori­en­tierten Dia­log dazu zu mod­erieren, der jeden abholt.”

Sascha Heinen, Leit­er Field­ser­vice Aussenkom­munen Net­Cologne IT Ser­vice GmbH: Ich danke Dir für diese schöne Ver­anstal­tung und das Zen­trum den Teil­nehmern und The­men zu geben, das war sehr sym­pa­thisch und heute nicht mehr selbstverständlich.“ 

Kund:innen, die uns vertrauen

Bis heute haben wir über 25 000 zufriedene Kund:innen in mehr als 2000 erfol­gre­ichen Train­ings und Kon­feren­zen begleit­et. Ana­log und dig­i­tal. Wir genießen das Ver­trauen von Start-ups genau­so wie von renom­mierten und inter­na­tion­al agieren­den Unternehmen:

21 Dia­monds / Allianz Tech­nol­o­gy SE / AS Direk­t­mar­ket­ing GmbH / ATMI­RA Zen­trale Dien­ste / BaFin / Bauw­erk Cap­i­tal GmbH & Co. KG / BMW AG / BurdaFor­ward GmbH / CHIP / Com­merz Direk­t­ser­vice GmbH / Com­pu­Group GmbH / Cyber­port / DAB Bank AG / D.A.S. / DB Direkt – Deutsche Bank Gruppe / Deutsche Bank / Deutsche Post­bank / Egon Zehn­der Inter­na­tion­al GmbH / ERGO Man­age­ment Akademie / Finanzen100 / FINANZTIP Ver­braucher­in­for­ma­tion gemein­nützige GmbH / FiNUM.Private Finance AG / Floss­bach von Storch AG / Focus Online / Han­dels­blatt Group GmbH / Hubert Bur­da Media / GKL Gemein­same Klassen­lot­terie der Län­der / Han­nover Rück­ver­sicherung AG / Hol­i­day Check Group / Inter­hyp Gruppe / ITER­GO Infor­ma­tion­stech­nolo­gie GmbH / jame­da GmbH / Käufer­por­tal / Macro­me­dia GmbH / Messe München Inter­na­tion­al / Mon­ster World­wide Deutsch­land GmbH / myTal­entscout GmbH / Net­Cologne GmbH / Net­Moms / Sparkasse, Rosen­heim-Bad Aib­ling / Ströer Media Brands / Sun­rise Com­mu­ni­ca­tions AG / Tele­fóni­ca Ger­many GmbH & Co. OHG / UKV – Union Kranken­ver­sicherung / Uni­ty­media NRW GmbH / V‑Bank AG / VKB — Ver­sicherungskam­mer Bay­ern / Voda­fone GmbH / Volt­Stor­age GmbH / Wüsten­rot Baus­parkasse / ZDF — Zweites Deutsches Fernse­hen / Zürcher Kan­ton­al­bank Öster­re­ich AG