Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Team – Kirsten Schrick

Team

Vielfalt belebt und Loy­al­ität stärkt. Deshalb arbeit­en wir als Team mit Men­schen zusam­men, die aus unter­schiedlichen Kon­tex­ten kom­men und anre­gende Per­spek­tiv­en haben.

Team

Begeg­net sind Andrea und ich uns 1995 an der Rezep­tion unseres Stammho­tels bei der Durch­führung der Assess­ment Cen­ter für die Grün­dung der Advance Bank. Damals wie heute fasziniert mich ihr Strahlen. Es kommt von innen und wärmt das Gegenüber. 

Gemein­sam haben wir von 1996 bis 2003 in der Advance Bank schon ein Kraft­feld gebildet, gemein­sam Erfolge gefeiert und Tief­punk­te ertra­gen. Wir waren offen für Exper­i­mente, führten in den 1990ern das Home­of­fice ein, als Andrea ihre Söhne betreute. Der Geist der New Work leit­ete uns, als wir eine Net­zw­erko­r­gan­i­sa­tion gegen viele Wider­stände umset­zten. Auch beim Sprung ins kalte Wass­er der Selb­st­ständigkeit – im Jahr 2003 – war ich nicht allein.

Bis heute sind Andrea und ich mit Lei­den­schaft ser­vice­ori­en­tiert. Jedes kreative Set­ting braucht eine handw­erk­liche Basis und eine liebevolle Umset­zung, die auch das Detail ehrt. 

Wir bei­de ver­trauen dem Leben und find­en: Es ist gut zu uns. Das macht uns dankbar: für unsere Kund:innen und für Aufträge, die wir gemein­sam gestalten. 

Unsere Geschichte ist auch die ein­er part­ner­schaftlichen Beziehung, die vom Wech­sel­spiel aus Nähe und Dis­tanz lebt. Es ist die Geschichte zweier selb­st­ständi­ger Frauen, die bis heute eigen­ver­ant­wortlich – jede für sich und gemein­sam – durch ein erfülltes Leben gehen.

Team
Andrea Richstein, Prokuristin und Organisationstalent

Andrea Rich­stein

Koor­diniert als Ansprech­part­ner­in das Beratungsange­bot und plant Set­tings, Train­ings und Work­shops. Ist die gute Seele. Hat immer ein offenes Ohr für die unter­schiedlich­sten Anliegen. Behält den Überblick. Und das seit 25 Jahren!

Rupert Roth

Coach und Experte für Selb­st­sorge. Begleit­et, berät, befähigt. Stellt ungewöhn­liche Fra­gen. Hil­ft Unternehmen, Teams, Einzelper­so­n­en, den Weg zur Lösung selb­st zu find­en. Hat einen aus­geprägten Sinn fürs Sys­temis­che. Und ein feines Gespür fürs Menschliche.

Lin­da Baban

Werk­stu­dentin mit großer Lei­den­schaft für E‑Learnings. Plant die Gestal­tung und Ver­wirk­lichung von Webina­ren. Unter­stützt mit kreativ­en Ideen und neuen Möglichkeiten.

Moritz Fiedler

Psy­cholo­gie- und Werk­stu­dent. Konzip­iert. Inspiri­ert. Sym­pa­thisch und akribisch. Begleit­et den Entwurf und die Durch­führung von Sem­i­naren und gestal­tet anre­gende Impulse. Als Kul­turfre­und fasziniert ihn das Neue und das Alte.

Ursu­la Stoiber

Philolo­gin und Denk­fab­rik. Befasst sich mit Analy­sen und Umset­zungsstrate­gien im Bere­ich Unternehmen­skul­tur und Change Man­age­ment. Konzip­iert kluge Set­tings und gibt Ver­anstal­tun­gen einen guten Rahmen.

Jörg Wesemüller

Regis­seur und Train­er für Auftreten und Präsen­ta­tion. Bringt als erfahren­er Regis­seur die besten Seit­en sein­er Trainees zum Vorschein. Öffnet mit den Mit­teln des The­aters kreative Räume. Ver­mit­telt ein­drück­lich die Freude am Lernprozess.

Gesucht: Werkstudent:innen
Wir bieten Euch/​Ihnen: inspiri­erende Her­aus­forderun­gen abseits des Mainstreams.

Download