Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Kirsten Schrick – Storytelling

Storytelling

Viele Bere­iche mod­ern­er Arbeitswel­ten wer­den beherrscht von dig­i­tal­en Tech­nolo­gien und abstrak­ten Prozessen. Damit der Men­sch sich darin ori­en­tieren kann, braucht es gute Geschicht­en, die mehr bieten als nur nüchterne Fakten. 

Sie emo­tion­al­isieren, berühren, inspiri­eren die Empfänger:innen und vere­inen Sinn und Energie. Wichtig aber auch: vom Sto­ry­telling ins Sto­ry­do­ing kom­men. Dafür ist die Erzäh­ler-Zuhör­er Beziehung von entschei­den­der Bedeutung. 

Lassen Sie uns gemein­sam in einen Prozess ein­steigen, indem Sie erfahren, welche pos­i­tiv­en Effek­te durch überzeu­gende Nar­ra­tive für Sie und Ihre Organ­i­sa­tion entstehen.

2-Day-Seminar

The Change Story.

Co-cre­ative. Tan­gi­ble Human.

  • We define the core mes­sages of the sto­ry with you. How do these mes­sages feel? Which emo­tions make your sto­ry tangible?
  • You check, when and how all par­ties involved can engage them­selves in the story.
  • You decide on a plot that car­ries the dra­mat­ic com­po­si­tion of the story.