Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Storytelling – Kirsten Schrick

„Kirstens Konfekt“ – Exklusive Insights als Newsletter abonnieren

Storytelling

Viele Bere­iche mod­ern­er Arbeitswel­ten wer­den beherrscht von dig­i­tal­en Tech­nolo­gien und abstrak­ten Prozessen. Damit der Men­sch sich darin ori­en­tieren kann, braucht es gute Geschicht­en, die mehr bieten als nur nüchterne Fakten. 

Sie emo­tion­al­isieren, berühren, inspiri­eren die Empfänger:innen und vere­inen Sinn und Energie. Wichtig aber auch: vom Sto­ry­telling ins Sto­ry­do­ing kom­men. Dafür ist die Erzäh­ler-Zuhör­er Beziehung von entschei­den­der Bedeutung. 

Lassen Sie uns gemein­sam in einen Prozess ein­steigen, indem Sie erfahren, welche pos­i­tiv­en Effek­te durch überzeu­gende Nar­ra­tive für Sie und Ihre Organ­i­sa­tion entstehen.

Zwei-Tages-Seminar

Die Change-Sto­ry entwerfen.

Co-kreativ. Spür­bar. Menschlich.

  • Wir definieren mit Ihnen Sto­ries passend zu Ihren Kernbotschaften.
  • Sie prüfen, wann und wie sich alle Beteiligten auf die Geschichte ein­lassen können.
  • Sie entschei­den sich für einen Plot, der die Dra­maturgie Ihrer Geschichte trägt.