Viele Bereiche moderner Arbeitswelten werden beherrscht von digitalen Technologien und abstrakten Prozessen. Damit der Mensch sich darin orientieren kann, braucht es gute Geschichten, die mehr bieten als nur nüchterne Fakten.
Sie emotionalisieren, berühren, inspirieren die Empfänger:innen und vereinen Sinn und Energie. Wichtig aber auch: vom Storytelling ins Storydoing kommen. Dafür ist die Erzähler-Zuhörer Beziehung von entscheidender Bedeutung.
Lassen Sie uns gemeinsam in einen Prozess einsteigen, indem Sie erfahren, welche positiven Effekte durch überzeugende Narrative für Sie und Ihre Organisation entstehen.
Zwei-Tages-Seminar
Die Change-Story entwerfen.
Co-kreativ. Spürbar. Menschlich.
Wir definieren mit Ihnen Stories passend zu Ihren Kernbotschaften.
Sie prüfen, wann und wie sich alle Beteiligten auf die Geschichte einlassen können.
Sie entscheiden sich für einen Plot, der die Dramaturgie Ihrer Geschichte trägt.