Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Teambuilding – Kirsten Schrick

„Kirstens Konfekt“ – Exklusive Insights als Newsletter abonnieren

Teambuilding

Teams sind lebendi­ge Organ­is­men. Sie beste­hen aus Indi­viduen, die ihr eigenes Wesen, ihre eige­nen Wün­sche und Ide­ale haben. Gle­ichzeit­ig sollte ein Team für ein gemein­sames Ziel arbeit­en, das jedem und jed­er bewusst ist.

Wann immer neue Teams ihre Aus­rich­tung und Ori­en­tierung gemein­sam schär­fen wollen oder beste­hende Teams einen neuen Fokus brauchen, unter­stützen wir sie. Unsere maßgeschnei­derten Team­build­ings katalysieren die vorhan­de­nen Kräfte zu neuer Energie.

Ein- bis Zwei-Tages-Seminar

Team­build­ing.

Klärend. Ehrlich. Auf Augenhöhe.

  • Was ist der Auf­trag? Jedes Team hat seine eigene Energie und seine eige­nen Anliegen.
  • Wir führen im Vor­feld ver­trauliche Inter­views, um die ver­schiede­nen Bedarfe zu erfahren.
  • Auf dieser Grund­lage kreieren wir ein indi­vidu­elles Set­ting, das maßgeschnei­dert für die Team-Mit­glieder und ihre Anliegen ist.
  • Unsere Team­build­ings wirken nach­haltig, weil sie das Ergeb­nis ein­er inten­siv­en Zusam­me­nar­beit sind.