Publikationen
Veröffentlichungen von Kirsten Schrick finden sich in:
07/08/09/2005
Ganzheitliches Qualitätsmanagement im Communication Center, in: Contact Management Magazine
02/2005
Schrick, K./Weinlich, B.: Frischer Wind für müde Unternehmen; Mit-Arbeiter als Mit-Gestalter gewinnen, in: Meyer, A./Kantsperger, R. (Hrsg.): CallCenter Benchmarking
02/2005
CC-Profi: Was macht eigentlich Kirsten Schrick?
12/2004
Bulletin des Direktvertriebs: Vom Vor-Gesetzten zur FührungsKraft
11/2004
Itergo Hauszeitung: Rechnet sich Service?
10/2004
Call Center Beratungsbrief Günter Greff: Die Beziehungsmanagerin
02/2002
Schrick, K./Walterspiel, M./Weinlich, B.: Management der Servicequalität im Communication Center der Advance Bank, in: Contact Management Magazine
1999
Schrick, K./Dollinger, A.: Das innovative Call Center
1999
Call Center als virtueller Service — und Vertriebskanal, in: Bliemel, F./Fassott, G./Theobald, A.: Electronic Commerce