GefühlsKultur

„Gefühle sind das Einzige, was wir noch nicht weggemanagt haben!“ – so die Aussage eines Managers im Rahmen unserer Befragung „Was Manager wirklich fühlen“ (2014). Durch unsere Studie sind wir uns sicher: Gefühle nehmen im Leben von Managern eine zentrale Rolle ein, auch wenn sie ihnen nicht immer bewusst sind. Gefühle sind eine Kraftquelle, wenn wir sie im Sinne einer gelingenden GefühlsKultur® wertschätzen und pflegen. So können sie unsere Organisationen zu gesünderen Orten machen.

2-Tages-Workshop: GefühlsKultur®.
Befreiend. Aufsehenerregend. Echt.

  • In welchem Maße nehme ich meine eigenen Gefühle wahr, akzeptiere sie und lenke sie bewusst?
  • Wie werden Gefühle in unserer Organisation kultiviert? Werden sie beobachtet und ernst genommen?
  • Welchen Umgang mit Gefühlen wünschen wir uns?
  • Welcher der vier Gefühlstypen entspricht mir am ehesten? Und was bedeutet das für meine zukünftige Entwicklung?

Wenn Sie an unserem Angebot interessiert sind oder Fragen haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Diese Menschen ließen sich inspirieren
und teilen ihre Erfahrung mit Ihnen.

Mehr erfahren